Allgemeine Fragen

Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den ?Zur Kasse gehen? Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen. Mit PayPal Plus können Sie auch ganz bequem per Kreditkarte zahlen.
  • Zahlung per Vorkasse: bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • PayPal Plus: Über 92 % der deutschen Kunden bezahlen am liebsten mit PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung. Dank PayPal PLUS können Ihre Kunden mit diesen Zahlarten bezahlen. Hierfür benötigen Sie nur ein PayPal Konto.

Einen zusatzservice können Sie nur manuell buchen. Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf.

Bitte schauen Sie sich hierzu unsere Widerrufsbelehrung an.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie keine Versandkosten an.

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.

Sollte ein Paket innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktage nicht bei Ihnen eingetroffen sein, so nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf. Wir prüfen den Fall und schicken, wenn gewünscht, die Ware neu raus.

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.

Wir sind neu am Markt aber nicht neu in der Branche. Sollten Sie Bedenken haben bei uns zu bestellen, können Sie gerne vorab Kontakt zu uns aufnehmen. Wir beantworten Ihre Frage schnell und professionell. Das Bewertungssystem ist natülich auch vorhanden und ein gutes Argument.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@spazecase.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Da in einem Preis verschiedene Positionen, wie Kundenservice, Versand, Sicherheit und weitere eine Rolle spielen, kommen solche Preisunterschiede zustande. Sie als Kunde müssen sich in einem Onlineshop genauso wohlfühlen wie in einem Ladengeschäft. Wir versuchen dennoch in beiden Aspekten an der Spitze zu sein. Sollten Sie ein Produkt bei einem anderen Anbieter oder Portal gesehen haben, so nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Sie haben verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Entweder Sie schreiben eine Email an info@spazecase.de oder Sie nutzen das Kontaktformular auf unserer Seite.

Fragen zu unseren Produkten

Teilweise ja und teilweise nein. Wir bieten Produkte verschiedenster Hersteller. Jedoch sind all unsere Produkte original vom jeweiligen Hersteller und wir sind offizieller Händler unserer Markenartikel. Schauen Sie sich am besten einfach auf unserer Seite um. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Jedes Produkt ist in einer einzelnen Verpackung verpackt. Zusammen kommen Sie entweder in einem Paket oder in einer Luftpolstertasche direkt zu Ihnen nach Hause.

Das entscheiden nur Sie. Wir bieten Ihnen jedenfalls genug Auswahl ;)



Damit die Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt bieten wir Ihnen bequeme und sichere Zahlungsarten. Diese ermöglichen Ihnen leicht und schnell Ihre Bestellung zu bezahlen.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand